67354 Römerberg
Berghäuser str.2
0177 2358126
info@page-arts.de




PAY PER CLICK




Was ist Pay per Click?

PPC steht für Pay-per-Click, ein Modell des Internetmarketings, bei dem Werbetreibende bei jedem Klick auf eine ihrer Anzeigen eine Gebühr entrichten. Im Wesentlichen ist es eine Möglichkeit, Besuche auf Ihrer Website zu kaufen, anstatt zu versuchen, diese Besuche organisch zu „verdienen“.
Suchmaschinenwerbung ist eine der beliebtesten Formen von PPC. Es ermöglicht Werbetreibenden, für Anzeigenplatzierungen in gesponserten Links einer Suchmaschine zu bieten, wenn ein Nutzer nach einem Keyword sucht, das mit seinem Geschäftsangebot verknüpft ist.




PPC Management

Plattformen wie Google AdWords und Bing Ads sind wichtig für Ihr Unternehmen. Mit unserer Pay-per-Click-Marketing (PPC) -Kompetenz können wir dazu beitragen, Ihre Konten auf die nächste Ebene zu bringen. Wir passen Strategie und Reporting individuell an Ihre Bedürfnisse an.
Wir bieten die Unterstützung und Anleitung, die Sie benötigen, um Ihr Ziel zu erreichen, sei es die Maximierung des Return on Investment, die Erhöhung von Leads oder die Steigerung der Markenbekanntheit.



Unsere Pay Per Click LEISTUNGEN


PPC Prüfung

Unser PPC-Audit-Prozess beginnt mit dem Verständnis des Prüfungsziels, der Berichterstattung und der Durchführung der Datenanalyse.


Bing Advertising

Unser internes Bing Werbeagentur-Team verfügt über das nötige Training und Know-how, um die beliebte PPC-Plattform von Bing optimal zu nutzen.



Social Advertising

Page-Arts kann Ihnen mit bezahlten Social-Media-Kampagnen helfen, Ihre Zielgruppe zu sehr gezielten Aktionen führen können.


Display Advertising

Ihre Display-Anzeigen werden auf eine Zielgruppe ausgerichtet, die bereits Interesse an Ihrem Service oder Produkt gezeigt hat.



Google AdWords

Wenn Sie sich für uns entscheiden, erhalten Sie den Vorteil eines Vollzeit-AdWords-Experten ohne die zusätzlichen Kosten für die Einstellung eines weiteren Vollzeitmitarbeiters.


Remarketing & Retargeting

Verbessern Sie den Return on Investment und erhöhen Sie die Conversions durch Marketing für Nutzer, die Ihre Website bereits besucht haben.






 Pay-per-Click-Kampagne

Unser Pay-per-Click (PPC) -Managementdienst umfasst folgende Komponenten:

  • PPC Suchkampagnenstrategie
  • Keyword Recherche und Auswahl
  • Kreative Entwicklung
  • Kampagnenaufbau
  • Gebotsverwaltung und ROI-Tracking
  • Zielseitenoptimierung und -entwicklung
  • Kampagnenmanagement und -analyse
  • Controlling und Monitoring



 Monitoring

Wir berichten monatlich über den Erfolg Ihrer Kampagne in Bezug auf die Keyword-Auswahl und die Textauswahl und erstellen einen Rangbericht, damit Sie wissen, wo Sie bei den Keywords, für die Sie bezahlen, organisch ranken. Nachdem Sie den Bericht gelesen haben, organisieren wir einen einstündigen Anruf mit den Mitgliedern Ihres Teams, um den Fortschritt und die Ausrichtung Ihrer Kampagne zu erläutern und Ihre Fragen zu beantworten.




unverbindliches Angebot anfordern


[contact-form-7 404 "Not Found"]



Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. |

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: .

Zurück